Christoph Braun

Dipl.-Kfm. Christoph Braun
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

SCHWERPUNKT
Die Tätigkeitsschwerpunkte von Christoph Braun sind die laufende und die gestaltende Steuerberatung sowie die Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach deutschen und internationalen Standards. In Vorbereitung von Unternehmenskäufen, -umstrukturierungen und -übergaben führt er Unternehmensbewertungen und Due Diligence-Prüfungen durch. Erfahrung im Bereich der Erstellung strafbefreiender Selbstanzeigen und der Sanierungsberatung runden sein Profil ab.

WERDEGANG
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau war Christoph Braun bei mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig.

MITGLIEDSCHAFTEN | SPRACHEN
Christoph Braun ist Mitglied der Berufsverbände IDW und LSWB. Er beherrscht Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.