Florian Bendel

Dipl.-Betriebsw. (FH) Florian Bendel
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

SCHWERPUNKT
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Florian Bendel ist die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen sowie die Durchführung von Jahresabschluss- und Sonderprüfungen. Langjährige Erfahrung in der Beratung und Prüfung von non-profit Organisationen und Durchführung zahlreicher Qualitätskontrollprüfungen gem. § 57a WPO sowie Prüfungen im börsennotierten Umfeld runden sein Profil ab.

WERDEGANG
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Regensburg war Florian Bendel nach vierjähriger Tätigkeit bei KPMG bei mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig.

MITGLIEDSCHAFTEN | SPRACHEN
Florian Bendel ist Mitglied der Berufsverbände IDW und LSWB. Er beherrscht Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.