WP StB Günter Wollsdorf

Günter WollsdorfDipl.-Kfm. Günter Wollsdorf
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Günter Wollsdorf ist die umfassende steuerliche Beratung von Privatpersonen, insbesondere von Expatriates / Impatriates aus dem europäischen Ausland.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg war Günter Wollsdorf mehr als elf Jahre bei Treuverkehr AG (jetzt KPMG) im Prüfungsbereich bei der Prüfung von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und in der Jahresabschlußerstellung tätig, zuletzt als Prokurist und internationaler Tax Manager.

Die selbständige berufliche Tätigkeit in Einzelkanzlei wird seit 25 Jahren ausgeübt. Günter Wollsdorf ist Mitglied im Berufsverband LSWB und DATEV-Mitglied. Sein Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftspüfenden Berufe in Bayern e.V.